Liebe Sportlerinnen und Sportler,

am Sonntag, dem 22. 08. 2021, findet die Jahreshauptversammlung des

TUS OPPENDORF 1920 e.V., im  Gasthaus Bosse   statt.

Wir möchten auf  diesem Wege alle Vereinsmitglieder recht herzlich dazu einladen.

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Jahreshauptversammlung nicht wie gewohnt, im Januar diesen Jahres stattfinden. Sie erfolgt jetzt unter strikter Einhaltung der aktuellen Richtlinien der Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein Westfalen. Die Teilnehmer müssen negativ getestet -aktueller Test erforderlich, vollständig geimpft oder genesen ohne Symptome sein. In Abstimmung mit dem Gasthaus Bosse dürfen an dieser Veranstaltung 100 Personen teilnehmen. Eine Registrierung der Kontaktdaten vor Ort muss am Veranstaltungstag erfolgen. Außerhalb des Sitzplatzes muss eine Maske getragen werden.

Da der Sportbetrieb bis jetzt weitestgehend ruhte, werden wir auf die Spartenberichte und den Bericht des Sozialwartes verzichten. Ebenso werden wir ausstehende Ehrungen auf der JHV 2022 nachholen.

Versammlungsbeginn: 11.00 Uhr.

2. Ehrung verstorbener Vereinsmitglieder

3. Wahl der Stimmzähler

4. Verlesung des Protokolls 2020